Chelsea Soccer Today

 

* Startseite     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kooperationsverein
     Das Team
     Transfers der Blues
     Sir Potter
     Weltmeisterschaft 2006
     Neue Zeitung

* Links
     Spielerkader
     Eus-Aktuell
     Die Eus






Thropyübersicht

 Potter wurde in einem Manuskript im Vereinsgebäude verwirklicht. Die Presse war dabei. Chelsea Soccer Today hat die Rechte bekommen, Potter hat sich dafür eingesetzt


Potter hat an folgenden Tunieren und Saisonen erfolgreich teilgenommen:

.
- Weltmeister mit Italien

- Vizemeister in der Premier League mit Tottenham

- FA-Cup Sieger mit Tottenham

- FA-Cup Vize mit Chelsea

- Philips bokaal Sieger mit Chelsea

- Langeweile Tunier Vize mit Chelsea
29.11.06 21:46


Übersicht



Gruppenphase:

Brasilien
Italien

Spanien
Australien

Potter hatte Müh und Not sich in der Gruppenphase durchzubeißen. Die vorraussehbahre Niederlage gegen Brasilien; weiter die schwache Leistung gegen Spanien. Die Rettung war das Spiel gegen Australien. Dies wurde wegen Nichtantritt von Australien 3:0 für Italien gewertet.

Viertelfinale:

Österreich gegen Italien.

Das war ein Spiel. Das Stadion wurde zu einem Ring der Hölle. Die Fans haben getobt, aber erst nach 120 Minuten. Von Anfang an wurde nichts gemacht. Die Fans mussten sich den Kopf halten, sonst währe er vor Langeweile auf die Füße gefallen.
Die Verlängerung brachte auch nichts anderes. Das 0:0 brachte das Elfmeterschießen.
Italien gewann dies 5:6.

Halbfinale:

Ukraine gegen Italien.

Jeder fragte sich, was Ukraine im Halbfinale zu suchen hatte. Das tat auch Potter, er stellte klug auf, und besiegte Ukraine mit 0:1. In der Nachspielzeit. Potter hat noch kein reguläres Tor geschossen. Und steht jetzt im FINALE.

Finale:

Italien gegen Deutschland.

Nachdem sich Deutschland gegen das starke Frankreich durchsetzte musste Italien gegen das Heimatland von Potter ran. Gefühlschaos bei der Familie von Potter. Doch Potter bleibt eiskalt, und konzentriert sich auf seinen Job:
Das Ding zu holen.
Der Schock, Klose brachte Deutschland in Führung. Doch gleich danach machte Potter’s Del Piero den Ausgleich. Gilardino brachte alles zu Ende.

WELTMEISTER. ITALIEN IST WELTMEISTER.
Nach einem 2:1.
29.11.06 21:43


Der neue Vertrag

Verleger hat neuen Vertrag mit Potter

Die Zeitung des FC Chelsea hat eine neue Zeitung.
Nach wochenlangen Verhandlungen mit Potter und dem Vorstand des FC Chelsea wurde ein moderner und futuristischer Verleger ausgesucht. Die alte Zeitung war alt, dies gibts es hier nicht, denn die Vorstellungen von Potter wurden in einigen Beispielzeitungen verwirklicht und es sieht gut aus. Der neue Farbdrucker macht das Titelblatt noch stylischer.

Zum Vertrag:
Es muss Farbe im Spiel sein, die alten schwarz-weiß Zeitungen gibt es bei Chelsea FC nicht mehr.
Wenn kein Verkaufsplus zum letzten Jahr vorhanden ist, wird der Verlag gewechselt.
Mindestens 3 Reporter sind in der Stadt, im Stadion, bei Auswärtsspielen oder am Trainingsgelände unterwegs und schreiben was mit dem Chelsea FC los ist.
29.11.06 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung