Chelsea Soccer Today

 

* Startseite     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kooperationsverein
     Das Team
     Transfers der Blues
     Sir Potter
     Weltmeisterschaft 2006
     Neue Zeitung

* Links
     Spielerkader
     Eus-Aktuell
     Die Eus






Der neue Vertrag

Verleger hat neuen Vertrag mit Potter

Die Zeitung des FC Chelsea hat eine neue Zeitung.
Nach wochenlangen Verhandlungen mit Potter und dem Vorstand des FC Chelsea wurde ein moderner und futuristischer Verleger ausgesucht. Die alte Zeitung war alt, dies gibts es hier nicht, denn die Vorstellungen von Potter wurden in einigen Beispielzeitungen verwirklicht und es sieht gut aus. Der neue Farbdrucker macht das Titelblatt noch stylischer.

Zum Vertrag:
Es muss Farbe im Spiel sein, die alten schwarz-weiß Zeitungen gibt es bei Chelsea FC nicht mehr.
Wenn kein Verkaufsplus zum letzten Jahr vorhanden ist, wird der Verlag gewechselt.
Mindestens 3 Reporter sind in der Stadt, im Stadion, bei Auswärtsspielen oder am Trainingsgelände unterwegs und schreiben was mit dem Chelsea FC los ist.
29.11.06 21:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung