Chelsea Soccer Today

 

* Startseite     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kooperationsverein
     Das Team
     Transfers der Blues
     Sir Potter
     Weltmeisterschaft 2006
     Neue Zeitung

* Links
     Spielerkader
     Eus-Aktuell
     Die Eus






Transfers der Blues

Eto'o wird verliehen.

Ein raunen ging durch alle Fanclubs Chelsea's; als Sir Potter in einer Pressekonferenz verkündete, dass der Traumstürmer Samuel Eto'o wieder zu Barcelona zurückkommen wird.

Sir Potter legte aber noch einen Clou dazu und verkündete feierlich, dass Ajren Robben als Tausch jetzt bei den Blues stürmen wird.

Del Piero und Anelka, die letzten beiden Stürmer, die Sir Potter nicht verliehen hat, stimmten dem Transfer zu und freuen sich auf das nächste Talent.

Doch durch eine geschickte Zusatzklausel, die Sir Potter mit Beckham_23 ausgehandelt hat, dürfen beide Manager ihre Schützlinge jederzeit zurückholen.

Hier ein Intervies der Chelsea Soccer Today mit dem Starmanager aus Barcelona: Beckham_23

CST: Guten Tag Beckham_23, was hat sie dazu bewegt, seit langem wieder einen Transfer zuzustimmen?

Bechkam_23: Ja wie sie selber schon bemerkt haben hatte der FC Barcelona schon lange keine Transfer mehr gemacht und das aus dem Grund das unsere Mannschaft super zusammen spielt . Aber da meine Stürmer zu wenig treffen musste was passieren , und da ich gehört habe das Etó bei Chelsea zu zeit einfach nur auf der bank sitzt dachte ich mir frage ich mal an und da Robben sehr lange gespielt hat dachte ich mir auch das er gut in den Kader von Chelsea passt

CST: Und warum haben sie sich bei Chelsea umgesehen und nicht etwa bei Arsenal London?

Beckham_23: Also bei Arsenal hatte ich auch mal geschaut weil Arsenal zu Zeit einen sehr guten Sturm hat doch da ich schon öfter mit Chelsea in verhandlungen war und ich mich sehr gut mit dem Trainer Potter verstehe und ich ein sehr grosser Fan von Etó bin dachte ich mir ich schau mal beim FC Chelsea und wie man ja wieder mal gesehen hat verstehen sich die 2 Trainer Potter und Beckham_23 sehr gut.

CST: Finden Sie die zusätzliche Ablösesumme von 14 Millionen nicht übertrieben? Was hat der Vorstand dazu gesagt?

Beckham_23: Der Vorstand ist mit meiner Arbeit sehr zufrieden deshalb hatte er nicht mal drei sekunden überlegt und gab mir das ok den wir sind der festen überzeugung das Samuel viele viele Tore für uns macht und wenn wir nur Meister werden haben wir die 14 Mio schon wieder drin.

CST: Was haben die Fans zu diesem Transfer und zu dem Abgang von Robben gesagt?

Beckham_23: Also viele Fans sind sehr Glücklich über diesen Transfer den viele der fans fanden es schon vor 11 Monaten blöd als Eto zu Chelsea wechselte . Und Arjen fühlte sich hier in Spanien nie wirklich zuhause und mit dieser Leihe ermöglichen wir ihn mal wieder nach England zu spielen und wieder neue spiellust zu entwickelt

CST: Hiermit kommen wir zum Ende. Chelsea Soccer Today bedankt sich hiermit, die letzte Frage: Haben Sie vor, noch weitere Transfers mit Sir Potter zu machen? Wie zum Beispiel den Rücktausch von Puyol und Terry?

Bechkam_23: Also ich kann zu diesen Thema soviel sagen das schon mal drüber gesprochen wurde und ich selber auch am überlegen bin aber im moment einfach mal abwarten muss den Terry ist mit seinen 26 Jahren ein sehr starker spieler und wie sie in der Liga sehen haben wir erst zwei gegen tore auf unseren Konto das zeigt mir das die abwehr perfeckt steht aber man muss schauen was die zeit bringt

Die Chelsea Soccer Today bedankt sich bei den Fans, bei Sir Potter und bei Beckham_23.

11.12.06 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung