Chelsea Soccer Today

 

* Startseite     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kooperationsverein
     Das Team
     Transfers der Blues
     Sir Potter
     Weltmeisterschaft 2006
     Neue Zeitung

* Links
     Spielerkader
     Eus-Aktuell
     Die Eus






Kooperationsverein

Girondins Bordeaux

 

Zum Verein:

 

 Der Football Club des Girondins de Bordeaux ist ein französicher Fussballverein aus der südwestfranzösischen Stadt Bordeaux, die am Gironde genannten Mündungstrichter des Flusses Garonne liegt – daher hat der Verein seinen Namen. Er wurde um den Jahreswechsel 1881/82 gegründet, der Name wurde durch eine Fusion verändert. wobei aber stets der Namensbestandteil "Girondins" erhalten blieb. Die Vereinsfarben sind Dunkelblau und Weiß.

 

Verliehene Spieler:

 

Abwehr:

Claudio Cacapa (30)

Glen Johnson (22)

Mittelfeld:

Franck Ribèry (23)

Hasan Salihamidzic (30)

Raphael Wicky (29)

Sturm:

Salomon Kalou (21)

 

Bekanntgabe des Kooperationsvereins:

 

 Die offizielle bekanntgabe der Kooperation ist der 23.Januar.2007. Es wurden aber schon vorher Spieler transferiert. Va!th hat sich ein Ziel gesetzt, Platz 3 in Frankreich zu erreichen. Hierzu trägt Sir Potter und der Chelsea London gerne bei. Geld wird nur für jede einzelne Leihe bezahlt, je nach MW des Spielers. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe...

24.1.07 00:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung